Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Raunächte gemeinsam am Feuer

26. Dezember 2021, 18:00 - 19:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 18:00 Uhr beginnt und bis zum 5. Januar 2022 wiederholt wird.

Kostenlos
Winterfreuer Pranajio

Weil es letztes Jahr so schön war euch und euren Familien während der Raunächte zu begegenen und Zoom sich dafür richtig geignet hat wiederholen wir das dieses Jahr. Wir wollen mit Dir die Raunächte begehen.
Du kannst Dich an jedem Tag an dem Du magst dazu schalten. Da unser Camp ja immer nur 100 Leute fasst ist das Gute am virtuellen Treffen, dass es keine Teilnehmer*Innen-Begrenzung gibt. Lade Deine Freunde und Bekannten ein, auch die, die kein Yoga machen sind herzlichst willkommen! Wenn du magst bereite eine kleine Geschichte, einen Witz , ein Foto mit einer begebenheit aus dem letzten Jahr vor die du teilen magst. Wir können deinen Bildschirm freischalten, so dass deine Bilder gezeigt werden.

Wir freuen uns darauf euch zu treffen!

25.12.2020 – 5.1.2021

In alter Tradition des Sommercamps: Treffen am virtuellen Lagerfeuer nach dem Abendessen um

18.00 bis ca. 19.00    

  • Wir machen die Ra Ma da Sa Meditation für die Kinder, die ins Bett gehen und für uns selbst, diesen Planeten, alles was ihn bevölkert, für unsere Nachbarn, Freunde und Weggefährten.
  • Vielleicht erzählt jemand einen Witz oder eine kleine Geschichte.
  • Wir singen weiter, unsere Lieder vom Camp und auch yogische Mantren.
  • Am Ende quatschen wir am virtuellen Feuer manchmal in kleinen Breakgroups und teilen danach was wichtig ist.
  • Zum Abschluss gibt’s unser Camp-Gauklerlied
  • Und wie im echten Campleben kann man  die genaue Abschlusszeit nicht voraussagen, Du darfst aber jederzeit das Feuer verlassen, oder auch nach dem Gauklerlied noch bleiben und mit den anderen weiterquatschen und singen.

Abschluss am 5.1. um 18.00 mit dem ganzen Pranajioteam.

Vom 5.1. bis zum 8.1 trifft sich unser Pranajioteam am Heimbachhof um das Schiff weiter auf Kurs zu halten. Wir werden diesen letzten abend also in großer Runde diese Stunde mit euch verbringen. Sat Nam und bis dann

Wir freuen uns, wenn du etwas an unseren Verein spenden möchtest:

Klimperkasse Prana Jio

Details

Datum:
26. Dezember 2021
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Prana Jio
E-Mail:
satnam@pranajio.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Fragen und Infos
E-Mail an Carola Mehl Karta Purkh Kaur

Veranstaltungsort

Heimbachhof Au
Heimbachhof 1
Au, 79280
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen