Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Level 2 Würzburg: Geist und Meditation

7. November 2022 - 13. November 2022

€750
Level 2 | Würzburg

Geist und Meditation/ Mind and Meditation

Das Modul Mind und Meditation ist zum Teil ein weiteres Modul der Psychoedukation. Wie kann ich die Wellen in meinem Geist beruhigen?
Wie funktioniert der menschliche Geist (Mind)? Welche Möglichkeiten habe ich in diese Gedankenwelten ein zu greifen? In wieweit bedeutet es Mensch zu sein wenn wir lernen, unsere Emotionen in unserem Körper zu verorten und auch dort zu lösen, statt sie als dauerndes Hirnkino und als Dramen weiter zu tragen.
Durch Vorträge, Übungen und Kleingruppen erobern wir uns diese Welt, den Mind neu zu betrachten und in einen Paradigmenwechsel ein zu treten.
Dieses Wissen kannst du als Heilerin in deinen Alltag, deine Familie, die Teamsitzungen bei der Arbeit und zu deinen Yogaschüler*Innen tragen. Damit wird Die Welt ein bisschen liebevoller und du wirst mehr in dir Ruhen. Du wirst wissen, wie es sich anfühlt, wenn das Ego sein eigenes Spiel mit dir spielt.
Das Verstehen deines Minds führt dann auch zu einer vertieften Meditationspraxis – zu mehr Ruhe. Zu Shunia dem Ort der Stille. Jeder Teilnehmende geht im eigenen Tempo weiter zu dem Ort an dem wir das höchste Bewusstsein einladen in diesen Ort der Stille ein zu treten. (Turiya)
Der Verstand funktioniert größtenteils automatisch. Verstehe, wie dein Verstand funktioniert und welche Überlebensstrategien du hier immer wieder abrufst.

Der Inhalt im Überblick

  • Geist, Meditation und Bewusstsein – die hypnotische Trance des Geistes durchbrechen
  • Die Intuition – wecke dein schlafendes menschliches Bewusstsein
  • Die Dynamik des Geistes – menschlich sein bedeutet intuitiv sein
  • Tiefe Meditation – die Lehre des Shuniyas
  • Mentale Intrigen – Sei glücklich – beende Deine geistigen Spiele
  • Entwickle Deine geistige Kraft und Stärke

Organisatorisches

Das Modul besteht aus einem langen Wochenende und ist ein Teil des Kundalini Yoga Teachers Trainings Level 2 Würzburg.

Alle Module des Level 2 Trainings bei Prana Jio sind auch einzeln buchbar. Bitte melde dich bei Sabrina Neu. Sie koordiniert dieses Level 2 Training für dich.

TrainerIn dieses Moduls sind Dharam Gian Kaur und Dharma Singh

Komm zum Sadhana

Morgens um 05:30 Uhr treffen starten wir mit dem Sadhana. Komme gerne dazu und erlebe das yogische Beisammensein in der Sangat. Bitte melde dich bei Sabrina Neu.


 

Details

Beginn:
7. November 2022
Ende:
13. November 2022
Eintritt:
€750
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://pranajio.com/events/level-2-wuerzburg/

Weitere Angaben

Fragen und Infos
E-Mail an Ram Jiwan Kaur Sabrina Neu

Veranstaltungsort

Schloss Bettenburg bei Hofheim
Manau 22
Hofheim, Bayern 97461 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 9523 503451
Veranstaltungsort-Website anzeigen