Seit über 20 Jahren praktiziere und seit 2012 unterrichte ich Kundalini Yoga.
Mein Schwerpunkt im unterrichten liegt u.a. im Abbau von Stressreaktionen des Körpers und Nervensystems. Mir ist es außerdem wichtig, dass Menschen über Yoga wieder in einen guten sicheren und liebevollen Kontakt mit sich selbst kommen und vermeintliche Defizite nicht mehr als solche einlesen.
Yoga im Allgemeinen und Kundalini Yoga im Speziellen erlebe ich als ein wunderbares Werkzeug, um die Beziehung zur eigenen Seele wieder herzustellen, zu spüren und ins Leben zu bringen.
In meinem Alltag bin ich alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter, arbeite als Projektmanagerin, gehe regelmäßig zum Fußball und auf laute Nicht-Mantrakonzerte, ich bin promovierte Historikerin und habe mich während meiner Doktorarbeit intensiv damit befasst, was Kommunikation über soziale Strukturen aussagt und auch, wie wir mit Sprache Denkstrukturen verändern können.
Erhalte als erstes Infos über Camps, Seminare, Trainings und Retreats mit dem Prana Jio News
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Die Prana Jio erscheinen immer dann, wenn wir dir etwas mitteilen wollen.