40 Tage Yoga – ein voller Erfolg!

Trotz des Online-Formates war unser 40 Tage Kundalini Yoga für Jede*n auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Zu unseren Yoga-Sessions trafen sich über 40 Tage hinweg täglich 15-50 Teilnehmer*innen.

prana jio singen mit gitarre mantras zur yogastunde für 40 tage yoga

Die gespendeten Einnahmen für das Projekt gehen in vollem Umfang nach Amritsar/Nordindien. Dort unterstützen wir Familien, die durch die dritte Coronawelle besonders schwer getroffen sind. Die Ausgangssperren sorgen dafür, dass die Menschen nicht einmal mehr einkaufen können und zT. in ihren Häusern verhungert sind. Die Alumni Eltern der Miri Piri Academy finanzieren Freiwillige, die Essen für die betroffenen Familien kochen und auch vorbei bringen. 100% unserer Spenden kommen auch an.

In unserem Spendentopf sind 2300 Euro gelandet – vielen Dank für alle Teilnehmer*innen und die Spenden.

Das wiederholen wir gerne wieder im nächsten Jahr!

 

Spenden per Paypal oder Überweisung an: Arne Raap-Mehl, Iban-Nr bitte hier anfragen.